Logo Patric Siewert
„Neues Studioalbum“

„Neues Studioalbum“

21.09.2013 - 8:57 Uhr

Ab dem 18.10.2013 ist das neue Album „BIZARRE ROMANTIC“ im Handel, allen bekannten Download-Stores und über uns erhältlich.

Auf seinem zweiten Studio-Album hat er zusammen mit seinem aktuellen Trio und dem Kölner Trompeter Matthias Bergmann seine ganz eigene musikalischen Sprache gefunden. Der Sound der Band ist eine Mischung aus Modern und Fusion-Jazz.

JAZZ IM CAFE SCHOLLBROCKHAUS / HERNE

JAZZ IM CAFE SCHOLLBROCKHAUS / HERNE

11.07.2013 - 9:10 Uhr

Freitag, 19.07.2013

PATRIC SIEWERT GROUP

Die 'Patric Siewert Group“ – neuer Name – neuer Sound – hat durch die personelle Umbesetzung eine exzellente Niveausteigerung erfahren. Zusammen mit dem international tätigen Jazztrompeter Matthias Bergmann und dem niederländischen Pianisten Philipp Rüttgers erwartet uns ein spannendes Konzert. Das Quartett wird in dieser Besetzung auch beim diesjährigen European BassDay (FEEL THE BASS) am 06. Oktober in Mannheim auftreten und trifft damit auf ein internationales Publikum!!! Im selben Monat soll auch voraussichtlich die CD des Quartetts erscheinen, die im Februar dieses Jahres im Sonar Klang Studio aufgenommen wurde.


Café Schollbrockhaus
(am Schloss Strünkede)
Karl-Brandt-Weg 1
44629 Herne
Tel. (02323) 9510050
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 8,- €  ermäßigter Eintritt: 5,- €