Logo Patric Siewert
News im Oktober

News im Oktober

01.10.2021 - 14:55 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

 

mit dem Experience Duo gibt es im Okbtober 3 Auftritte:

05.10.: in der Kulturbrauerei Hülsmann in Wanne-Eickel

11.10.: im Kunst & Kreativ Quartier Hallenbad in Wanne-Eickel

15.10.: im alten Wartesaal im Herner Bahnhof

 

Wer ist dabei?

 

Eine weitere gute Neuigkeit für alle Jazz-Fans in Herne und Umgebung:

Es wird eine neue Jazz-Konzertreihe geben! Und zwar im Cafe „Desaster“ auf der Mont-Cenis-Str. in Herne. An jedem ersten Sonntag im Monat, immer um 18 Uhr.

Los geht es also am 03.10. um 18 Uhr und ich werde dort immer mit dem grandiosen Jazzgitarristen Sebastian Wiehmhöfer auftreten.

 

Weiterhin gibt es am 26.10. in den Flottmannhallen in Herne ein Konzert der Reihe „Jazz-Time“. Zusammen mit dem Sebastian Wiehmhöfer Quartett.

Ein paar Tage zuvor, am 22.10., gibt es The Spam auch im Kulturwohnzimmer am Piepenstock in Dortmund Hörde live zu sehen und zu hören.

 

Aktuell bin ich auch mit meinem Trio „The Spam“ im Studio. Eine neue CD wird aufgenommen.

More to come!

 

Ich freue mich auf die Vielzahl der Konzerte und würde mich noch mehr freuen, euch dort zu sehen.

 

Bis dahin, wir sehen uns!

 

Patric

News im September

News im September

13.09.2021 - 11:46 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


momentan bin ich einfach nur glücklich, dass es Auftritte quasi nur so hagelt.


Unter anderem gibt es ein wunderschönes Projekt namens „Tribute to Chet Baker“ am 25.09.2021 ab 19 Uhr in der Lukaskirche zu Altenbochum.

Mit dabei sind: Oliver Schroer (piano), Matthias Beckmann (trumpet), Claudia Frank (vocals), sowie meine Wenigkeit (bass).


Bereits am heutigen Montag, den 13.09.21 bin ich mit dem Bandprojekt Sebastian Wiehmhöfer Quartett im Kunst & Kreativ Quartier „Hallenbad“ zu sehen und zu hören. Also, heute um 20:00 Uhr, freue mich euch zu sehen.


Euer Patric

 1 2 3 Weiter  Letzte ›