Logo Patric Siewert
News im September

News im September

06.09.2020 - 10:59 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


im September spiele ich ab dem 14.09.20 insgesamt 3 Konzerte mit dem neuen Projekt namens Patric Siewert Quartett. Mit dabei sind Christian Hammer (guitar) und Matthias Beckmann (trumpet) sowie Wilm Flinks (drums).


Ab dem 18.09.20 sind wir 4 dann im Studio um eine CD aufzunehmen. Mehr davon hört ihr dann hier auf meinem Kanal.


Ich freue mich euch zu sehen und wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Spätsommer.


Bis dahin, euer Patric

News im August

News im August

24.07.2020 - 9:26 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

ab August bin ich im Studio und werde 6 brandneue Kompositionen aufnehmen. Die CD wird voraussichtlich Ende 2020 in Eigenregie veröffentlicht. Zusammen mit den bekannten Musikern Matthias Bergmann (Flügelhorn)

Kolya Roetzel (drum)

Epamindos Ladas (guitar)

werde ich die Aufnahme machen.

 Alle weiteren Informationen bekommt ihr wie immer an dieser Stelle.

Trotz Ferien und der anhaltenden Corona Situation, bin ich am 04.08. in der Hülsmann Brauerei in Herne zu Gast. Das Konzert von The Spam feat. Matthias Beckmann (trumpet) beginnt um 18 Uhr. Ihr seid alle herzlich willkommen!

Ich bin voller Vorfreude auf meinen neuen 6-Saiter Fretless-Bass aus der worp Serie Signature von der Firma Bassline. Dieser wird gerade gebaut und ich kann es kaum erwarten dieses gigantische Instrument zu bespielen.

Bleibt gesund und wohlgesonnen,

Euer Patric 

 1 2 3 Weiter  Letzte ›