Logo Patric Siewert
Ein neues Jahr, neues Glück!

Ein neues Jahr, neues Glück!

03.01.2020 - 12:55 Uhr

Ein neues Jahr, neues Glück!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahrzehnt gestartet.

Im Januar geht es für mich direkt mit The Spam am 07.01.20 in der Hülsmann Brauerei,  sowie am 09.01.20 in der Altstadtschmiede in Recklinghausen los.

Am 13.01.20 heisst es endlich wieder jazz im Hallenbad in Wanne auf der Heinestrasse 1.


Darüber hinaus möchte ich euch auf 2 neue Projekte aufmerksam machen:


1)      The Four: ein Projekt mit dem europaweit bekannten Trompeter Matthias Bergmann

2)      Hyperspace Trio: zusammen mit dem Jazz Gitarristen Jochen Schrumpf

 

Ich freue mich sehr auf die neuen Projekte und hoffe euch auch dafür begeistern zu können.

Euer Patric

 

Dezember 2019

Dezember 2019

25.11.2019 - 13:15 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

 

im Dezember geht es mit der neuen Jazz Reihe – Jazz im Hallenbad – mit dem Trio Apoyando los.

Genauer gesagt am 09.12.19 im Kunst und Kreativ Quartier auf der Herner Str. 1 in Herne-Eicke.

 

2 Tage zuvor, also am 07.12.19, geht ein ganz neues Jazz Projekt an den Start. Hier ist der bekannte Gitarrist Jochen Schrumpf mit von der Partie. Los geht es um 20 Uhr im Kulturwohnzimmer in Dortmund-Hörde.

 

Checkt immer mal wieder die Termine. Ich freue mich auf die neuen Projekte im Dezember. Kommt vorbei und lasst uns das Jahr gemeinsam ausklingen.

 

Euer Patric

 1 2 3 Weiter  Letzte ›