Logo Patric Siewert
April News

April News

01.04.2024 - 12:26 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

 

aktuell sind 5 Konzerte im April 2024 vorgesehen.

 

Am 07.04. spiele ich mit dem Trio -UnitThree- feat. Wim Wollner am Saxophon im Rahmen der Reihe - Jazz on Sunday -

 

Ein Highlight in diesem Monat ist der Auftritt mit dem Schroer-Siewert Duo im Alfred-Zingler-Haus in Gelsenkirchen.

 

Das Konzert der Reihe – Bluemoon – beginnt am 24.04. um 19:30 Uhr.

 

Es grüßt euch herzlich,

 

euer Patric

März News

März News

01.03.2024 - 16:17 Uhr

Hallo alle,


Zack – und schon sind die ersten beiden Monate in 2024 wieder Geschichte. Liebe Leute, die Zeit rennt und daher würde ich mich freuen, wenn ihr eines meiner Konzerte im März besuchen könnt.


Am kommenden Sonntag, den 03.03. geht es schon los im Cafe Desaster in Herne. Die Reihe Jazz on Sunday beginnt wie immer um 18:00 Uhr.


Tags darauf, am 04.03. und ebenfalls mit dem UnitFour Quartett, spielen wir in der Reihe Kultur am Montag in der Mont-Cenis Akademie in Herne. Beginn ist um 19:30 Uhr.


Also liebe Herner (und alle anderen natürlich auch), ich würde mich über jeden einzelnen von euch sehr freuen.


Dann möchte ich nochmals auf mein Interview (nach 2016 und 2019) in der Fachzeitschrift Bassprofessor hinweisen.


Habt ihr es gelesen? Wenn nicht, wird es Zeit.


Kommt alle gut in den Frühling, euer


Patric

 1 2 3 Weiter  Letzte ›