Logo Patric Siewert
Voller Erfolg im Dortmunder Opernhaus

Voller Erfolg im Dortmunder Opernhaus

06.01.2014 - 14:19 Uhr

Mit einem Konzertereignis der ganz besonderen Art hat die „neue“ Patric Siewert Group das Jahr 2013 ausklingen lassen.

Der Auftritt am 26.12.2013 bei der 42. Weihnachts-Jazzmatinee im Dortmunder Opernhaus, gab einen Vorgeschmack darauf, was in 2014 zu erwarten ist. 

(Fotos finder Ihr in der Galerie)


Mehr Infos unter:

mobil.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/kultur/42-Jazzmatinee-im-Dortmunder-Opernhaus-Wenn-der-Schnee-leise-swingt;art1258,1195856



„BASSUNTERRICHT“

„BASSUNTERRICHT“

12.11.2013 - 23:20 Uhr

Allen interessierten E-Bassisten (vom Anfänger bis zum Profi) stehe ich gerne als Lehrer zur Verfügung.


Meine Unterrichtsinhalte sind u.a :


  • - Rhythmik (Rock, Pop, Funk, Latin, Jazz)

  • - Harmonielehre

  • - Improvisation (Solo über Akkordfolgen)

  • - Walking-Bass Begleitung


Eine individuelle Gestaltung eures Unterrichts ist bei mir immer möglich. Unterricht nach „Schema F“ gibt es bei mir nicht!


Ich biete euch auch speziellen Unterricht für eure Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen im In- und Ausland (Studiengang Jazz und Popularmusik) an.


So erreicht ihr mich:

Tel. 02323 - 2071632

Mobil: 0151 – 43128289

e-mail: patricsiewert@web.de

‹ Erste  Zurück 43 44 45 46 47 Weiter