Logo Patric Siewert
Zurück aus Spanien mit neuen Erfahrungen

Zurück aus Spanien mit neuen Erfahrungen

24.08.2017 - 19:38 Uhr

Ich melde mich mit neuen Erfahrungen und Eindrücken aus dem schönen Spanien zurück.
Neben wunderbaren Clubs mit einer einzigartigen, lässigen Atmosphäre, waren wir auch in
Oviedo im Studio und haben das ein oder andere eingespielt.

Nochmals möchte ich mich bei allen Beteiligten für diese Eindrücke und Erfahrungen danken.
Danke für eine tolle Zeit.

Voller Kraft und Elan geht es nun weiter und seid gespannt was in naher Zukunft kommt.

Mehr in ein paar Tagen!

Euer Patric

three for three Club Tour Spanien

three for three Club Tour Spanien

14.07.2017 - 20:41 Uhr

Anfang August verabschieden sich three for three für three Wochen nach Spanien.
Wir freuen uns riesig auf die feinen Jazz Clubs wie z. B. in Gijon.
Mit Sicherheit werden wir anschließend das ein oder andere hier veröffentlichen.
Also bleibt gespannt! Wir sehen uns!

three for three sind:

Alfredo Moran - Guitar
Jaime Moraga - Drums
Patric Siewert - Bass Guitar