Logo Patric Siewert
Bass Professor

Bass Professor

07.07.2021 - 15:10 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


in der aktuellen Ausgabe des Bass Professors (https://www.bassprofessor.info/index.php/bass-professor/bp-2021-1-2021/1989-bass-professor-1-2021-nr-104) gibt es eine sehr schöne Rezension unserer neuesten CD „Pulse“.


Ich muss sagen, ich bin wirklich zutiefst gerührt von den dort verfassten Zeilen:

Der neueste Tonträger ist in Zusammenarbeit mit dem Gitarren Profi Jochen Schrumpf entstanden und gehört zu dem Besten, was mir jemals zu Ohren gekommen ist.


Das geht runter wie Öl, bestätigt mich in meiner Arbeit und erfüllt mich mit Stolz.

Vielen Dank für diese Rezension!


Wie findet ihr die neue CD?

Weiterhin erhältlich über Amazon, sowie den bekannten digitalen Plattformen, oder auch direkt bei mir.


Es grüßt euch,


Patric

News im Juli

News im Juli

24.06.2021 - 11:22 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


mein erstes Konzert mit dem Sebastian Wiemhöfer Quartett auf dem PRO JAZZ Festival am Dortmunder U ist gespielt und was soll ich sagen? Es war einfach grandios mit purer Spielfreude!


Wer es verpasst hat, hat im September nochmals die Möglichkeit diese Besetzung im Kunst & Kreativ Quartier oder in den Flottmannhallen in Herne zu sehen. Mehr dazu folgt natürlich noch.


Gerne möchte ich euch noch auf das Release Konzert der CD „Slow“ mit Jochen Schrumpf hinweisen: Am 05.07.21 ab 20 Uhr im Kunst & Kreativ Quartier „Hallenbad“. Ihr seid alle herzlichst eingeladen!


Euer Patric 

 1 2 3 Weiter  Letzte ›