Logo Patric Siewert
News im Mai

News im Mai

03.05.2021 - 17:34 Uhr

Hallo Freunde und Kollegen,


am 12.05. erscheint die CD „slow“ mit dem überragenden Jochen Schrumpf an der Gitarre sowie mit mir am Fretless-Bass. Die CD beinhaltet 10 Eigenkompositionen und rein hören lohnt sich!


 Am 10.05. gibt es dann wieder einen Livestream aus dem Hallenbad in Herne. Ab 20 Uhr spiele ich mit dem Trio The Spam inkl. special guest aus Köln: Epaminondas Ladas / jazzguitar. Den Link erhaltet ihr dann an dem Tag auf der Facebook Seite des Kreativ Quartiers in Herne. Hier ist der Link.


Am 22.05. könnt ihr dann neue Töne aus den Airplay Tonstudio in Castrop-Rauxel sehen und hören. Special guest ist Philip Lütz am Saxophon. Einen YouTube livestream gibt es an diesem Tag  ab 18 Uhr.


Schaut und hört mal rein, ich würde mich sehr freuen.


Patric

News im April

News im April

25.03.2021 - 12:24 Uhr

Liebe Kollegen und Freunde,


für das große NRWjazz.net Portal habe ich, zusammen mit Stefanie Thomczyk, ein Interview geführt. Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen: https://nrwjazz.net/jazzreports/2021/Interview_Hallenbad/


Im April geht es, Pandemie-bedingt weiterhin ohne Zuschauer, mit Livestream Konzerten weiter. Die Termine sind wie folgt:

06.04.

08.04.

12.04.

16.04.

19.04.


Die Besetzung wird immer unterschiedlich sein und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal einschaltet.


Alles weitere zu den Konzerten, erfahrt ihr wie immer auf meiner Facebook Seite.


Bis dahin, haltet durch und bleibt gesund,


Euer Patric

 1 2 3 Weiter  Letzte ›