Logo Patric Siewert
News für den Januar und das kommende Jahr

News für den Januar und das kommende Jahr

15.12.2021 - 17:03 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


jetzt geht es ganz schnell und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei.


Daher noch ein Hinweis zu den ersten Konzert in 2022:

https://fb.me/e/1wWhYwm0l

Das Duo Schroer-Siewert am 07.01.22 im Hallenbad.


Am 11.01.22 ebenfalls im Kunst und Kreativquartier zu sehen und zu hören mit dem Sebastian Wiehmhoefer Trio!


Wie bereits erwähnt gibt es 2022 eine neue CD mit dem Trio The Spam! Release Konzert ist am 01.03.22 in den Flottmannhallen.


Ein weiteres Highlight wird am 19.03.22 im berühmten Jazz Bunker Club Ulmenwall in Bielefeld sein.


Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein neues Jahr mit euch!


Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.


Euer Patric

News im Dezember

News im Dezember

30.11.2021 - 19:19 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


2021 naht sich dem Ende und ich bin sehr froh, dass ich weiterhin den einen oder anderen Gig spielen darf! Stand heute gibt es auch im Dezember weitere Gigs in unterschiedlichen Besetzungen:


Am 06.12. geht es im Hallenbad los mit dem Sebastian Wiehmhoefer Quartett. Es gilt die 2G Regel.


Ein ganz besonderes Christmas Jazz Konzert erwartet euch, ebenfalls im Hallenbad, am 13.12. mit dem Frank-Schroer-Siewert Trio.


Zu guter Letzt geht es mit dem Matthias Beckmann Quartett auf den Weihnachtsmarkt in Werne, NRW.


Wie immer würde ich mich tierisch freuen den einen oder anderen von euch zum Jahresabschluss zu sehen!


Besonders gefreut habe ich mich über die Rezension der CD pulse im neuen Bassprofessor (www.bassprofessor.de). Schaut gerne mal rein! Zu kaufen in jedem guten Zeitschrifthandel.


Noch ein kurzer Hinweis in Eigenwerbung: Die neue CD des Trios The Spam (www.spamjazztrio.de) ist im Kasten und wird Between heissen. Die Scheibe kommt Mitte Februar aus dem Presswerk. Release Day wird am 01.03.22 in den Herner Flottmannhallen sein. Könnt ihr euch gerne schon mal vormerken!


Bis dahin, kommt gut in den Dezember und ins neue Jahr!


Bleibt gesund,


Euer Patric

 1 2 3 Weiter  Letzte ›