Logo Patric Siewert
News im Dezember

News im Dezember

29.11.2023 - 19:58 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


das Jahr 2023 neigt sich schon wieder dem Ende zu und es kommen die letzten Gigs in 2023.


Ihr könnt mich nochmals live sehen und hören am 03.12. mit dem Wiemhöfer-Siewert Duo im Cafe Desaster in Herne in der Reihe Jazz on Sunday.


Am 06.12. bin ich dann in der Reihe Pro Jazz im Pankultur in Dortmund Mitte. Beginn ist um 20:30 Uhr.


Der Fachzeitschrift Bassprofessor habe ich ein Interview geben dürfen und die Ausgabe erscheint Ende Dezember. Seid gespannt.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Jahresausklang, erholsame Weihnachten und einen angenehmen Übergang in das neue Jahr!


Euer Patric

November News

November News

06.11.2023 - 14:37 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


am vergangenen Sonntag war es mir eine außerordentlich große Ehre, ein Teil des Quartetts des großartigen Saxophonisten John Holmes gewesen sein zu dürfen.


Es war eine tolle Erfahrung und diese wird dann am 26.11.23 im Rahmen der Pro Jazz Veranstaltung in Dortmund erweitert. Beginn im Atelier Xani ist um 18:30 Uhr.

Ich freue mich drauf!


Ebenfalls hatte ich am vergangenen Samstag eine weitere Ehre:

Mit dem Wiemhöfer-Siewert Duo habe ich auf der 30-jährigen Jubiläumsfeier der Firma Bassline als deren Endorser um 18:30 spielen dürfen.


Es war ein tolles Konzert zu einem tollen Anlass!


Alle weiteren Konzerte im November findet ihr wie immer unter Termine.


Seid dabei!


Euer Patric

 Zurück 1 2 3 4 5 Weiter  Letzte ›