Logo Patric Siewert
News im Dezember

News im Dezember

30.11.2020 - 11:42 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

wir nähern uns dem Ende eines weiterhin merkwürdigen Jahres.

An dieser Stelle möchte ich euch auf ein kurzes Video hinweisen: https://youtu.be/jLIgwluumYo Playing „Coltrane“ on my new worp 6-string fretless bassguitar! Schaut mal rein, hinterlasst gerne ein Like und ein Kommentar.

Desweiteren habe ich dem Dortmunder Jazzgitarristen Jochen Schrumpf und Sven Petri an den Drums eine CD aufgenommen. Das Projekt hat den Namen „Hyperspace“ und die soeben erschienene CD heisst „pulse“.

Die CD ist beispielsweise bei Amazon erhältlich: https://www.amazon.de/gp/product/B08MV2BM3Q/ref=dm_ws_sp_ps_dp

Für jede Unterstützung sind wir (gerade aktuell) sehr dankbar.

Das Release Konzert dieser CD ist übrigens heute abend um 20 Uhr (Stream über youtube und facebook).

Bleibt gesund,

Patric

News im November

News im November

30.10.2020 - 8:53 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

das Wichtigste vorab: Leider sind alle Auftritte im November, aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie, abgesagt. Ich bin sehr traurig und enttäuscht.

Nichtsdestotrotz habe ich auch gute Nachrichten. Zum Einen ist mein 6-Saiter fretless Bass made by bassline (www.bassline-bass.de) da und ich bin einfach nur begeistert von diesem Unikat. Einen ausführlichen Bericht über dieses sensationelle Instrument könnt ihr in der nächsten Ausgabe der Fachzeitschrift „Bassprofessor“ lesen.

Des Weiteren erscheint am 13.11.20 eine neue CD die ich zusammen mit dem Jazz-Urgestein Jochen Schrumpf eingespielt habe. Die CD heißt „pulse“ und da solltet ihr mal reinhören.

Kommt gut durch den November, bleibt gesund und lasst die Köpfe nicht hängen.

Euer Patric

 Zurück 1 2 3 4 5 Weiter  Letzte ›