Logo Patric Siewert
News im Oktober

News im Oktober

02.10.2020 - 15:23 Uhr

Hallo Freunde und Kollegen,

der (jazz-bluesige) Herbst ist da und ich freue mich auf diese Jahreszeit.

Vor allem freue ich mich auf die Einladung meines Dozenten Davy de Wit. Am 11.10.20 spielen wir ein Bass Duo in Enschede im Jazzpodium de Tor. Vielen Dank dafür, es ist mir wirklich eine Ehre und macht mich sehr stolz!

Den Tag darauf, am 12.10.20, sind wir dann beim Jazz im Hallenbad in Wanne-Eickel zu sehen und zu hören. Beginn ist um 20:00 Uhr und unser Programm besteht aus Jazzstandards.

Weiterhin kommt meine neue CD mit dem „chillin quartet“ am 26.10.20 heraus. Das Release Konzert hierzu ist ebenfalls am 26.10.20 im Alten Wartesaal im Herner Bahnhof.

Hier könnt ihr dann die CD erwerben oder auch per E-Mail an patricsiewert@web.de

Auf einen schönen Oktober, ich freue mich euch zu sehen.

Euer Patric

News im September

News im September

06.09.2020 - 10:59 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


im September spiele ich ab dem 14.09.20 insgesamt 3 Konzerte mit dem neuen Projekt namens Patric Siewert Quartett. Mit dabei sind Christian Hammer (guitar) und Matthias Beckmann (trumpet) sowie Wilm Flinks (drums).


Ab dem 18.09.20 sind wir 4 dann im Studio um eine CD aufzunehmen. Mehr davon hört ihr dann hier auf meinem Kanal.


Ich freue mich euch zu sehen und wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Spätsommer.


Bis dahin, euer Patric

 Zurück 1 2 3 4 5 Weiter  Letzte ›