Logo Patric Siewert
Termine

Termine

26.03.2020 - 12:02 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

aufgrund der aktuellen Situation müssen die Termine für März und April verschoben werden.

Bitte schaut immer mal wieder auf die aktuellen Daten unter Termine. Stand heute sollen die Termine im Mai stattfinden können. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Bis dahin, bleibt zuhause und gesund!

Patric

News im März

News im März

27.02.2020 - 8:16 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

ich bin sehr stolz und freue mich euch im März das neue Projekt „The Four“ vorzustellen.

The Four bestehen aus den bekannten Trompetern Matthias Bergmann aus Köln und Matthias Beckmann aus Münster sowie Will Flinks an den Drums und natürlich mit mir am Bass. Das erste Mal zu sehen und zu hören sind wir am 16.03.20 im Kunst und Kreativ Quartier in Herne-Wanne. Weitere Termine im Mai und Oktober sind bereits bestätigt.

Am 02.03. (Domicil in Dortmund) und 03.03. (Kulturbrauerei Hülsmann) sowie am 15.03. (Cafe du Ciel in Münster) bin ich mit dem Trio The Spam zu sehen.

Ein weiteres, neues Projekt namens „Hyperspace #4“ mit dem Leiter der Jazzakademie in Dortmund, Jochen Schrumpf, gibt sein Debüt am 09.03. im Kunst und Kreativ Quartier.

Bei den Konzerten im März werde ich meinen neuen Amp „Markus Miller little“ von meiner endorser Firma „Mark Bass“ vorstellen.

Wie ihr seht kommt einiges neues im März und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darauf.

Kommt vorbei, lasst euch überraschen.

Euer Patric

 Zurück 1 2 3 4 5 Weiter  Letzte ›