Logo Patric Siewert
News im Juni

News im Juni

02.06.2020 - 12:39 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

ich hoffe es geht euch allen gut!

Endlich geht es so langsam wieder los in Sachen Live Gigs. Ich freue mich unglaublich darauf.

Am 11.06.20 geht es in der Christus Kirche in Wanne mit mit dem Quartett THE FOUR los.

Anschließend bin ich mit dem Trio APOYANDO in einem Livestream am 13.06.20 im Kunsthaus in Ahlen um 20:00 Uhr zu sehen und zu hören.

Ein ganz neues Projekt namens PAKO ist am 19.06. per Livestream zu sehen. Dieses brandneue Projekt geht mit e-Bass, Drums und Loops einher. Einschalten lohnt sich! Ab Juli gehe ich mit diesem Projekt ins Studio und wir nehmen eine CD auf, die voraussichtlich im November erscheinen wird.

Endlich wieder in der Hülsmann Brauerei am 16.06. um 20 Uhr feat. Axel Fischbacher, Ingo Marmulla und Wilm Flinks.

Ich freue mich wieder live zu spielen und würde mich über zahlreiche Gesichter unglaublich freuen.

Bis bald,

Patric

News im Mai

News im Mai

04.05.2020 - 8:55 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

ich hoffe ihr kommt gut durch diese merkwürdige Zeit und es geht euch allen gut.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation, sind im März und April alle Auftritte abgesagt bzw. verschoben worden.

Soeben erreichte mich die Information, dass der Gig in den Flottmannhallen in Herne vom 18.05.20 auf den 22.09.20 verschoben wurde.

Wie es im Mai genau weiter geht, ist noch nicht ganz klar.

In der Hülsmann Brauerei findet natürlich, so lange die Gastronomie geschlossen ist, keine Events statt.

Bleibt gesund und haltet durch. Es kommen auch wieder bessere Tage!

Euer Patric

 Zurück 1 2 3 4 5 Weiter  Letzte ›