Logo Patric Siewert
neues im Juli

neues im Juli

22.07.2019 - 9:43 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

unser Konzert mit the spam in Dortmunder Jazzclub Domicil war ein absolutes Highlight. Wer von euch war dabei?

Mit dem Marc Scheel Quartett war ich dann im Juni und Juli für einige Konzerte in Ostwestfalen unterwegs, sowie mit dem Duo Apoyando z. B. im Kunst und Kreativ Quartier in Herne-Eickel.

Bedanken möchte ich mich bei meiner Endorser Firma MARK BASS, für den unglaublichen Amp, welcher mir zur Verfügung gestellt wurde. MARK BASS COMBO Head Two 121 LP Mini! Der Amp hat einen 1x 12 Speaker mit 300 Watt und wiegt nur 8 kg. Ein unglaubliches Teil, vielen Dank dafür!

Darüber hinaus habe ich 2 weitere Jazzreihen ins Leben rufen können. Mehr dazu im August.

Bis dahin, checkt die weiteren Termine im August, z. B. das Konzert mit Apoyando auf den Martini Treppen in Minden oder am 24.08. mit the spam um 17 Uhr in Münster.

Ich würde mich freuen euch zu sehen,

 

Patric

world jazz

world jazz

03.06.2019 - 12:23 Uhr

Hallo Freunde und Kollegen,

im Juni bin ich mit dem Jazz Duo APOYANDO oft in Ostwestfalen zu sehen und zu hören (world jazz).

Behaltet die Termine im Blick, denn ich würde mich über eine rege Resonanz sehr freuen.

Ein weiteres Highlight im Juni ist der Auftritt in der Hülsmann Brauerei im Rahmen der Extraschicht (Beginn 24 Uhr).

Weitere Details erhaltet ihr ebenfalls bei den Terminen.

Bis dahin, einen schönen Juni!

Patric

 Zurück 1 2 3 4 5 Weiter  Letzte ›