Logo Patric Siewert
Bass Professor

Bass Professor

07.07.2021 - 15:10 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


in der aktuellen Ausgabe des Bass Professors (https://www.bassprofessor.info/index.php/bass-professor/bp-2021-1-2021/1989-bass-professor-1-2021-nr-104) gibt es eine sehr schöne Rezension unserer neuesten CD „Pulse“.


Ich muss sagen, ich bin wirklich zutiefst gerührt von den dort verfassten Zeilen:

Der neueste Tonträger ist in Zusammenarbeit mit dem Gitarren Profi Jochen Schrumpf entstanden und gehört zu dem Besten, was mir jemals zu Ohren gekommen ist.


Das geht runter wie Öl, bestätigt mich in meiner Arbeit und erfüllt mich mit Stolz.

Vielen Dank für diese Rezension!


Wie findet ihr die neue CD?

Weiterhin erhältlich über Amazon, sowie den bekannten digitalen Plattformen, oder auch direkt bei mir.


Es grüßt euch,


Patric

News im Juni

News im Juni

28.05.2021 - 9:09 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


nun ist schon fast Halbzeit im Jahr 2021.. die Zeit rast.


Und ENDLICH… es geht bergauf! So wie es aussieht ein erstes, öffentliches Konzert (Stand heute) am 07.06.2021 mit Jonathan Ihlenfeld Cuñado, dem aktuellen Bassisten der indischen Percussion Jazz Legende Trilok Gurtu.

Das exklusive Duo Konzert wird es dann im Kunst & Kreativ Quartier zu hören und zu sehen sein. Ich freue mich!


Am 20.06.2021 geht es dann mit dem neuen Sebastian-Wiemhöfer-Quartett weiter. Das Konzert beim Dortmunder Jazz-Festival (am U) beginnt um 18 Uhr und beinhaltet spannende, eigene modern Jazz Kompositionen.


Zuletzt noch schnell der Hinweis, dass die neue Duo CD „Slow“ in Kürze aus dem Pressewerk erwartet wird. Die CD könnt ihr bei mir ab sofort per E-Mail bestellen. Oder auch über Amazon und Spotify verfügbar sein.


Besetzung der „Slow“ CD:

Jochen Schrumpf, guitar

Patric Siewert, fretless-bassguitar

 

Bis dahin, bis ganz bald,


Patric