Logo Patric Siewert
News für den Januar und das kommende Jahr

News für den Januar und das kommende Jahr

27.12.2023 - 13:29 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


das Jahr 2023 ist nun fast schon wieder Geschichte, da blicke ich voller Vorfreude auf das kommende Jahr.


Schon im Januar 2024 geht es mit der Besetzung UnitFour ins Studio um eine CD aufzunehmen. Der Fokus wird hier auf bekannten Jazzstandards sein.


Bereits am 07.01.2024 könnt ihr die UnitFour Besetzung in der Reihe Jazz on Sunday sehen und hören. Die Details sind wie immer unter Termine.


In Kürze erscheint auch das mehrseitige Interview in der Fachzeitschrift Bassprofessor.

.

In diesem Sinne, kommt gut in das neue Jahr! Auf ein Neues!


Take care,


Patric

News im Dezember

News im Dezember

29.11.2023 - 19:58 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


das Jahr 2023 neigt sich schon wieder dem Ende zu und es kommen die letzten Gigs in 2023.


Ihr könnt mich nochmals live sehen und hören am 03.12. mit dem Wiemhöfer-Siewert Duo im Cafe Desaster in Herne in der Reihe Jazz on Sunday.


Am 06.12. bin ich dann in der Reihe Pro Jazz im Pankultur in Dortmund Mitte. Beginn ist um 20:30 Uhr.


Der Fachzeitschrift Bassprofessor habe ich ein Interview geben dürfen und die Ausgabe erscheint Ende Dezember. Seid gespannt.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Jahresausklang, erholsame Weihnachten und einen angenehmen Übergang in das neue Jahr!


Euer Patric