Logo Patric Siewert
News im März

News im März

27.02.2023 - 13:21 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

 

im März geht es direkt mit einem Highlight los:

 

Am 06.03. spiele ich mit der international bekannten Jazz Sängerin Diane Pratiwi im Cafe Desaster in Herne. Beginn der Jazz on Sunday Reihe ist um 18:00 Uhr.

Diese herausragende Sängerin solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

 

Außerdem freue ich mich euch mitteilen zu können, dass die CD Flying Bird eingespielt ist. Auf dieser CD des Hip-Bop-Trios werden ausschließlich Kompositionen des berühmten Saxophonisten Charly Parker zu hören sein.

Freut euch auf Klassiker wie Donna Lee oder Confidence in neuem Gewand. Hier werden verschiedene Grooves wie Reggae und Hip Hop angewendet.

 

Mehr Informationen hierzu folgen natürlich noch!

 

Seid gespannt, euer

 

Patric

News im Februar

News im Februar

07.02.2023 - 14:38 Uhr

Liebe Leute,


am 04.02.23 gab es ein fantastisches Konzert in der Reihe jazzin in Herford.


Was soll ich sagen? Allen Beteiligten einfach ein ganz großes Dankeschön!

Das Konzert war mit 60 Besuchern ausverkauft; es war einfach unglaublich!

Vielen Dank an alle!


Am 25.02.23 geht es zum Jazz Festival in Soest, genauer gesagt in die Lokation Alter Schlachthof.

Ab 22:30 Uhr spiele ich dort mit dem Wiehmhöfer-Siewert feat. Matthias Bergmann.


Kommt vorbei und kommt gut durch den Februar,


Euer Patric