Logo Patric Siewert
News im Juni

News im Juni

26.05.2023 - 11:20 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

 

der Sommer kommt und die Festival Zeit beginnt.

 

Dabei möchte  ich die Gelegenheit nutzen und euch auf ein paar Highlights im Juni aufmerksam zu machen:

 

Bereits in der kommenden Woche, unter dem Motto JAZZ ON SUNDAY, geht es im Cafe Desaster in Herne los. Mit dabei sind meine wunderbaren Musiker Sebastian Wiemhöfer an der Gitarre sowie Wilm Flinks an den Drums. Als Special Guest erwartet euch Patrick Porsch am Saxophon.

 

Weiter geht es dann am 14.06. im NEULAND in Bochum.

Hier könnt ihr ab 20 Uhr das Schroer-Siewert Duo hören und sehen.

 

Wie sind eure Pläne? Seid ihr dabei?

 

Ich freue mich euch zu sehen!

 

Patric

CD Release Hip Bop Trio

CD Release Hip Bop Trio

25.04.2023 - 12:00 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


es ist endlich so weit: die brandneue CD des neuen Trios HIP BOP TRIO ist da!
Ab sofort verfügbar bei den bekannten Download Stores und auch per E-Mail bestellbar.

Hier noch ein Link zur CD: Apple Music

Auf der CD sind 7 Kompositionen von Charly Parker und die Besonderheit ist, dass wir diese Funk-Pop mäßig und reggae-artigen drums eingespielt haben.

Mit meinem 6-saitigen fretless Bass habe ich die Themen und Improvisationen in der Funktion als Bandleader präsentiert und somit die Funktion des Saxophonisten komplett auf dieser CD übernommen.

Dafür habe ich 2 Jahre lang hart gearbeitet und hoffe, ihr liebt diese CD genauso wie ich.

Begleitet werde ich hierbei von den fantastischen Musikern Oliver Schroer, piano/keys und Kolya Roetzel, drums.

Das CD Release Konzert ist dann am 16.07.23 beim Open Air Jazz Festival am Dortmunder U.

Im Mai gibt es auch noch einige Konzerte, schaut immer mal gerne bei den Terminen vorbei.

Bis dahin, euer Patric