Logo Patric Siewert
Ausblick Januar 2019

Ausblick Januar 2019

28.12.2018 - 11:20 Uhr

Bevor wir uns von 2018 verabschieden und wir uns ein gutes neues Jahr wünschen, schnell noch etwas Werbung in eigener Sache:


Am 07.01.19 komme ich mit the spam in die Flottmannkneipe nach Herne. Weiter geht es dann, ebenfalls mit the spam, am 19.01.19 in die Stadthalle nach Barkenberg (hört sich weit weg an, ist aber bei Dorsten). Los geht es jeweils um 20:00 Uhr.


Im Januar gibt es dann in der bekannten Fachzeitschrift – BASS PROFESSOR – eine große Story über meine Person. Seid gespannt J


In diesem Sinne freue ich mich auf ein erfolgreiches, spannendes neues Jahr.

Allen einen guten Start für 2019.


Bleibt mir wohl gesonnen!

 the spam feat. Christian Hammer in der jazzwerkstatt

the spam feat. Christian Hammer in der jazzwerkstatt

03.12.2018 - 16:50 Uhr

Hallo Freunde und Kollegen,

wir nähern uns dem Ende des Jahres und ich möchte euch auf das Konzert von the spam feat. Christian Hammer in der jazzwerkstatt in Gelsenkirchen aufmerksam machen.

Los geht es um 19:30 Uhr in der Hagenstr. 34 in 45894 Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf euch!