Logo Patric Siewert
Institut für Musik IfM

Institut für Musik IfM

28.09.2018 - 15:31 Uhr

Hallo Freunde und Musikerkollegen,

nach der Eröffnung des Instituts für Musik, könnt ihr am morgigen Samstag nochmals bei uns reinschnuppern. Ab 15:00 Uhr auf der Richard-Wagner-Str. in Wanne-Eickel.

Darüber hinaus bin ich mit dem Duo Dual am 04.10. in der Lichtburg in Essen zu sehen. Beginn ist um 20:00 Uhr.


Ebenfalls mit dem Duo Dual geht es dann am 08.10. im 'Alten Wartesaal' im Herner Bahnhof weiter. Beginn ist auch hier um 20:00 Uhr.


Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Euer Patric

Jazz Festivals in Spanien

Jazz Festivals in Spanien

29.08.2018 - 8:11 Uhr

Ich melde mich aus Spanien zurück und insbesondere das Jazz Festival in Candas wird mir in bester Erinnerung bleiben. Es war für mich und dem three for three Trio eine Ehre dort spielen zu dürfen. Februar sind wir in Deutschland und ein Auftritt wird bei jazz rock tv zu sehen sein. Alles weitere erfahrt ihr dann hier. Am 08.09.2018 wird die Eröffnung unseres Instituts für Musik gefeiert. Ihr seid alle herzlich willkommen. Von 15 bis 18 Uhr auf der Richard-Wagner-Str. 12 in Herne Eickel.