Logo Patric Siewert
News im Oktober

News im Oktober

29.09.2023 - 10:21 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


nach einem ereignisreichen und vollen Terminkalender im September, geht es im Oktober etwas ruhiger zu.


Am kommenden Sonntag, den 01.10.2023 bin ich mit der Formation Unit Three feat. Achim Hartmann im Cafe Desaster in Herne zu Gast.


Mit dem Duo Wiemhöfer-Siewert geht es dann am 29.10.2023 zum Jazz Tag der städtischen Musikschule nach Verl.


Kommt gut in den Herbst und ich würde mich wie immer freuen euch bei dem einen oder anderen Konzert zu sehen.


Bis dahin,


Patric 

News im September

News im September

14.09.2023 - 10:19 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


das Projekt des Hip-Bop Trios ist sehr erfolgreich mit einer tollen Resonanz.


In den kommenden Tagen gibt es weitere Live Auftritte zur Playing Bird CD.

Am 17.09. beim Alsenstrassenfest in Bochum. Live und Open Air bei feinstem Wetter. Beginn ist um 20:30 Uhr.


Einen Tag darauf, am 18.09., geht es um 19:30 Uhr in der Akademie Mont-Cenis in Herne weiter.


In der Christus Kirche in Wanne geht es dann am 22.09., unter dem Motto Kunst in der Kirche, weiter. Beginn ist hier um 19:30 Uhr.


Ein weiteres Highlight mit der aus Indonesien stammenden Jazz Sängerin, Diane Patiwi, findet am 24.09. in der Galerie Xani in Dortmund statt.


Ich freue mich euch zu sehen und wünsche allen einen tollen Spätsommer,


Patric