Logo Patric Siewert
News im April

News im April

25.03.2021 - 12:24 Uhr

Liebe Kollegen und Freunde,


für das große NRWjazz.net Portal habe ich, zusammen mit Stefanie Thomczyk, ein Interview geführt. Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen: https://nrwjazz.net/jazzreports/2021/Interview_Hallenbad/


Im April geht es, Pandemie-bedingt weiterhin ohne Zuschauer, mit Livestream Konzerten weiter. Die Termine sind wie folgt:

06.04.

08.04.

12.04.

16.04.

19.04.


Die Besetzung wird immer unterschiedlich sein und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal einschaltet.


Alles weitere zu den Konzerten, erfahrt ihr wie immer auf meiner Facebook Seite.


Bis dahin, haltet durch und bleibt gesund,


Euer Patric

News im Februar

News im Februar

03.02.2021 - 16:32 Uhr

Hallo Freunde und Kollegen,


der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder Geschichte und wir schauen mal was uns der zweite so bringt.


Auf jeden Fall könnt ihr mich im Februar mit meinem neuen Projekt „Experience Duo“ sehen und hören:


13.02. in der Altstadtschmiede in Recklinghausen, Beginn 20 Uhr

17.02. im Kunsthaus in Essen, Beginn 20 Uhr

27.02. in den Airplay Studios in Castrop-Rauxel (hier mit dem bekannten, einen der besten Trompeter in Deutschland, Matthias Bergmann)


Das Experience Duo besteht aus Bass und Drums inkl. Loops, welche nach und nach eingespielt werden.


Mehr zu den Live Streams der Konzerte auf meinem Facebook Kanal.


Bleibt gesund und schaut (und hört) mal rein,


Euer Patric