Logo Patric Siewert
News im Februar

News im Februar

03.02.2021 - 16:32 Uhr

Hallo Freunde und Kollegen,


der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder Geschichte und wir schauen mal was uns der zweite so bringt.


Auf jeden Fall könnt ihr mich im Februar mit meinem neuen Projekt „Experience Duo“ sehen und hören:


13.02. in der Altstadtschmiede in Recklinghausen, Beginn 20 Uhr

17.02. im Kunsthaus in Essen, Beginn 20 Uhr

27.02. in den Airplay Studios in Castrop-Rauxel (hier mit dem bekannten, einen der besten Trompeter in Deutschland, Matthias Bergmann)


Das Experience Duo besteht aus Bass und Drums inkl. Loops, welche nach und nach eingespielt werden.


Mehr zu den Live Streams der Konzerte auf meinem Facebook Kanal.


Bleibt gesund und schaut (und hört) mal rein,


Euer Patric

News im Dezember

News im Dezember

21.12.2020 - 15:56 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


wie wahrscheinlich viele von euch, sage auch ich Tschüss 2020 (du kannst mich mal). Lasst uns positiv ins neue Jahr starten; es kann nur besser werden!


Apropos starten… am 11.01. geht es direkt mit einem Livestream aus dem Kunst- und Kreativ Quartier los. Im Vorprogramm spielt der bekannte Kölner E-Bassist Roland Kaschube mit insgesamt zwei Acts.


Anschließend präsentiere ich mein brandneues Projekt „experience duo“ – only bass and drums. Bei diesem Projekt kommen bewusst viele Effektgeräusche sowie elektronische Loops zum Einsatz.


Seid dabei und hört mit rein!


In diesem Sinne, euch allen schöne Weihnachten und bis nächstes Jahr!

Euer Patric