Logo Patric Siewert
News im November

News im November

30.10.2020 - 8:53 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

das Wichtigste vorab: Leider sind alle Auftritte im November, aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung bezüglich der Covid-19 Pandemie, abgesagt. Ich bin sehr traurig und enttäuscht.

Nichtsdestotrotz habe ich auch gute Nachrichten. Zum Einen ist mein 6-Saiter fretless Bass made by bassline (www.bassline-bass.de) da und ich bin einfach nur begeistert von diesem Unikat. Einen ausführlichen Bericht über dieses sensationelle Instrument könnt ihr in der nächsten Ausgabe der Fachzeitschrift „Bassprofessor“ lesen.

Des Weiteren erscheint am 13.11.20 eine neue CD die ich zusammen mit dem Jazz-Urgestein Jochen Schrumpf eingespielt habe. Die CD heißt „pulse“ und da solltet ihr mal reinhören.

Kommt gut durch den November, bleibt gesund und lasst die Köpfe nicht hängen.

Euer Patric

News im Oktober

News im Oktober

02.10.2020 - 15:23 Uhr

Hallo Freunde und Kollegen,

der (jazz-bluesige) Herbst ist da und ich freue mich auf diese Jahreszeit.

Vor allem freue ich mich auf die Einladung meines Dozenten Davy de Wit. Am 11.10.20 spielen wir ein Bass Duo in Enschede im Jazzpodium de Tor. Vielen Dank dafür, es ist mir wirklich eine Ehre und macht mich sehr stolz!

Den Tag darauf, am 12.10.20, sind wir dann beim Jazz im Hallenbad in Wanne-Eickel zu sehen und zu hören. Beginn ist um 20:00 Uhr und unser Programm besteht aus Jazzstandards.

Weiterhin kommt meine neue CD mit dem „chillin quartet“ am 26.10.20 heraus. Das Release Konzert hierzu ist ebenfalls am 26.10.20 im Alten Wartesaal im Herner Bahnhof.

Hier könnt ihr dann die CD erwerben oder auch per E-Mail an patricsiewert@web.de

Auf einen schönen Oktober, ich freue mich euch zu sehen.

Euer Patric