Logo Patric Siewert
News im März

News im März

27.02.2020 - 8:16 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,

ich bin sehr stolz und freue mich euch im März das neue Projekt „The Four“ vorzustellen.

The Four bestehen aus den bekannten Trompetern Matthias Bergmann aus Köln und Matthias Beckmann aus Münster sowie Will Flinks an den Drums und natürlich mit mir am Bass. Das erste Mal zu sehen und zu hören sind wir am 16.03.20 im Kunst und Kreativ Quartier in Herne-Wanne. Weitere Termine im Mai und Oktober sind bereits bestätigt.

Am 02.03. (Domicil in Dortmund) und 03.03. (Kulturbrauerei Hülsmann) sowie am 15.03. (Cafe du Ciel in Münster) bin ich mit dem Trio The Spam zu sehen.

Ein weiteres, neues Projekt namens „Hyperspace #4“ mit dem Leiter der Jazzakademie in Dortmund, Jochen Schrumpf, gibt sein Debüt am 09.03. im Kunst und Kreativ Quartier.

Bei den Konzerten im März werde ich meinen neuen Amp „Markus Miller little“ von meiner endorser Firma „Mark Bass“ vorstellen.

Wie ihr seht kommt einiges neues im März und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darauf.

Kommt vorbei, lasst euch überraschen.

Euer Patric

Februar 2020

Februar 2020

03.02.2020 - 8:33 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


im Februar wird es den ersten Auftritt meines neuen Projektes THE FOUR geben. Mit dabei ist einer der besten und bekanntesten Trompeter aus Deutschland – Matthias Bergmann.


Am 10.02.20 könnt ihr den Klängen und Tönen in Herne-Wanne auf der Heinestrasse 1 lauschen (jazz im Hallenbad).


Falls ihr an diesem Tag verhindert sein solltet, ergibt sich eine weitere Möglichkeit am 18.05.20 in den Herner Flottmannhallen und am 19.06.20 in der Schmiede in Köln.


Im  Februar geht es auch mit den neuen CD Aufnahmen mit dem Trio Apoyando weiter – ihr dürft gespannt sein.


In diesem Sinne, ich hoffe wir sehen uns,


Euer Patric