Logo Patric Siewert
Februar 2020

Februar 2020

03.02.2020 - 8:33 Uhr

Liebe Freunde und Kollegen,


im Februar wird es den ersten Auftritt meines neuen Projektes THE FOUR geben. Mit dabei ist einer der besten und bekanntesten Trompeter aus Deutschland – Matthias Bergmann.


Am 10.02.20 könnt ihr den Klängen und Tönen in Herne-Wanne auf der Heinestrasse 1 lauschen (jazz im Hallenbad).


Falls ihr an diesem Tag verhindert sein solltet, ergibt sich eine weitere Möglichkeit am 18.05.20 in den Herner Flottmannhallen und am 19.06.20 in der Schmiede in Köln.


Im  Februar geht es auch mit den neuen CD Aufnahmen mit dem Trio Apoyando weiter – ihr dürft gespannt sein.


In diesem Sinne, ich hoffe wir sehen uns,


Euer Patric

Ein neues Jahr, neues Glück!

Ein neues Jahr, neues Glück!

03.01.2020 - 12:55 Uhr

Ein neues Jahr, neues Glück!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahrzehnt gestartet.

Im Januar geht es für mich direkt mit The Spam am 07.01.20 in der Hülsmann Brauerei,  sowie am 09.01.20 in der Altstadtschmiede in Recklinghausen los.

Am 13.01.20 heisst es endlich wieder jazz im Hallenbad in Wanne auf der Heinestrasse 1.


Darüber hinaus möchte ich euch auf 2 neue Projekte aufmerksam machen:


1)      The Four: ein Projekt mit dem europaweit bekannten Trompeter Matthias Bergmann

2)      Hyperspace Trio: zusammen mit dem Jazz Gitarristen Jochen Schrumpf

 

Ich freue mich sehr auf die neuen Projekte und hoffe euch auch dafür begeistern zu können.

Euer Patric